1 Besucher online
 

 
   Fußball
   Aktuelles
   Trainingsplan
   Ansprechpartner
   Terminlisten
   Tabellenstände
   Berichte
   JFG Naab-Vils-08 eV
   Jugendabteilung
   Mannschaftsbilder
   Sponsoren
   Gästebuch
   Pressemeldungen
   ATSV Kallmünz
   Infos
   Fußball
   Gymnastik
   Kickboxen
   Skiabteilung
   Triathlon
   Volleyball
   Pressemeldungen
   fix und fertig
   Ansprechpartner
   Gästebuch
   Sponsoren
   Links
   Newsletter
   Administration
  *

Sponsoren

Getränke Karl

Werner Karl und Sabine Schneider übergaben an Torwart Christian Schiedrich und Kapitän Florian Faltermeier neue Polo-Shirts. Somit steht einem einheitlichen Auftreten des Teams zu den Spielen nichts mehr im Weg. Wir bedanken uns für die großzügige Spende und auch für die hervorragende Zusammenarbeit bei den zahlreichen Veranstaltungen im Rahmen der Ersten Mannschaft und der Fußballabteilung.

von links nach rechts: Christian Schiedrich, Florian Faltermeier, Sabine Schneider, Werner Karl

 

Disco Sound

Die Discothek Sound in Burglengenfeld spendierte der 1. Mannschaft zum Start in die zweite Kreisligasaison einen Satz neuer Trikots. Bei der Übergabe waren die beiden Sound-Besitzer Alois Vögerl und Hans Dechant, sowie Hannes Lell, der die Trikots im Namen der Mannschaft entgegennahm, anwesend.
Vielen Dank für die großzügige Spende. Wir hoffen möglichst viele Spiele in den neuen Trikots zu gewinnen, damit wir unsere Siege dann gemeinsam im Sound feiern können.

-

 

Trikotübergabe an die 1. Mannschaft durch Metzgerei Schmidt Josef am 29.04.2007


Die Spieler der 1. Mannschaft des ATSV Kallmünz konnten sich über eine Trikotspende im Wert von 700 € durch die Metzgerei Schmidt aus Kallmünz freuen. Am 29.04.2007 wurde die neue Garnitur durch den Firmenchef, Josef Schmid,. an die Mannschaft übergeben.Von seiten des Vereins waren der Abteilungsleiter Schleinkofer Michael und der Spielführer Florian Faltermeier anwesend.

Der ATSV Kallmünz bedankt sich recht herzlich bei der Metzgerei Schmidt für die großzügige Unterstützung der 1. Mannschaf.t

von links nach rechts: Abteilungsleiter: Schleinkofer Michael, Spielführer: Florian Faltermeier, Firmenchef: Josef Schmidt
 
   
2840 Seitenaufrufe seit 01.01.2009

Seite drucken    

 

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserer Website? Schreiben Sie uns!

(c) 2009 Impressum